Rückgabe & Reklamation
Service & FAQ
Sollte der Schaden schon direkt bei der Anlieferung erkennbar sein, reklamieren Sie dies bitte schriftlich direkt beim Zusteller. Machen Sie zudem Fotos von den Beschädigungen.
Im Fall, dass der Schaden erst nach dem Öffnen des Pakets und Prüfung der Ware sichtbar ist, dokumentieren Sie dies bitte ebenfalls mit Fotos.
Senden Sie in beiden Fällen eine E-Mail mit den Fotos und einer Beschreibung des Schadens an vertrieb@hein-reinraum.de.
Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.
Bei Standardartikeln haben Sie ein Rückgaberecht von 21 Tagen ab Anlieferung. Dies gilt für alle Artikel, die im verkaufsfähigen Zustand und originalverpackt bei uns eintreffen. Sonderanfertigungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Sie können Artikel mit einem Versender Ihrer Wahl zurücksenden. Bitte nutzen Sie immer eine Versandart mit Transportversicherung.
Bitte kontaktieren Sie uns immer im Vorfeld einer Rücksendung.
Senden Sie Ware niemals unfrei an uns zurück.
Sollten Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, zahlen Sie selbst die Rücksendekosten.
Waren, die auf dem Versandweg beschädigt wurden, lassen wir bei Ihnen abholen. In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten.
Nach Prüfung der zurückgesendeten Artikel erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto.